Die im Volksmund als AUER-APOTHEKE bekannte LANDSCHAFTS-APOTHEKE am Alten Platz in Klagenfurt ist die älteste Apotheke der Stadt und befindet sich seit über 80 Jahren im Besitz der Familien Auer.

Aus dem vieljährigen Erfahrungsschatz der Auer-Apotheker entstanden zahlreiche „Apothekeneigene Arzneispezialitäten“, die sich auch heute noch großer Beliebtheit erfreuen und nun endlich auch über unseren Onlineshop zu erwerben sind.

Ebenfalls haben wir letztes Jahr damit begonnen unsere Apotheke rund um die Offizin baulich völlig umzugestalten, um unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten zu können.

Um noch mehr Beratungszeit an der Tara zur Verfügung zu haben, wurde unsere Warenlogistik mit einem Lager-Automaten ausgestattet. Dies erspart uns nicht nur wichtige Zeit, sondern schafft auch zusätzliche Fläche in der Offizin.

Mit diesen Modernisierungen und Veränderungen blicken wir motiviert in die Zukunft und bedanken uns bei all unseren Stammkunden für die jahrelange Treue.

Herzlichst Ihr
Mag. pharm. Dr. Herbert Auer
und das Team der Landschafts Apotheke